Anstehende Veranstaltungen

Übersicht aller Veranstaltungen
Kommende TermineVergangene Kurse
Übersicht aller Reisen
Kommende TermineVergangene Kurse
Übersicht aller Termine
Kommende TermineVergangene Kurse
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mind Control & Menschen-Manipulation Geheimwissen, Lösungen, Heilung, Schutz und Perspektive

24. November , 18:00 - 21:00

Workshops

Mind Control & Menschen-Manipulation Geheimwissen, Lösungen, Heilung, Schutz und Perspektive

Nach der gewalttätigen Eroberung von unserem Planeten (mehr dazu auf Seminaren von Alexander Kalen) und bewusst durchgeführten Menschenmanipulationen, wurde die Arbeit vom menschlichen Gehirn auf die Ebene von ca. 5% vom Ursprungspotential herabgesetzt. Um die meisten Menschen weiter auf der Sklavenebene halten zu können, wurden auf der genetischen und feinstofflichen Ebenen spezielle Informationsblockaden „installiert“, die die Entwicklung von Seele, Bewusstsein, Gehirn und Körperfunktionen verlangsamen und zum Teil komplett blockieren.

Auf dem Weg in das Neue Zeitalter wird sich die Menschheit mehr und mehr zu ihrem Ursprung zurückerinnern. Eine wichtige Bedingung auf diesem Weg ist die Befreiung von MindControl, Sklavenprogrammen, Informationsblockaden und Fremdstrukturen (wie Implantate und Fremdgenetik), Erlösung von Fremdsteuerung.

Diese Befreiungstechnologien SVETL® sind vorhanden und wurden von einem genialen russischen Wissenschaftler Nikolaj Levashov entwickelt. Alexander Kalen ist sein langjähriger Schüler und Begleiter.

Bei diesem Workshop wird Ihnen geholfen, die verschiedenen Manipulationsprogramme, fremde Einwirkungen, Glaubenssätze, die durch Medien, Erziehung, Ausbildung, religiöse Einrichtungen, andere Institute und technische Manipulationen entstanden sind, loszuwerden.

Ein praktischer Workshop, in dem das theoretische Wissen, praktische Erfahrungen und zahlreiche Heilungen vermittelt werden.

Details

Datum:
24. November
Zeit:
18:00 - 21:00
Top