Feedback von Ausbildungen

Liebe Elena, lieber Viktor,
ich möchte mich ganz herzlich für das schöne, informative und erhellende Seminar bei Euch bedanken.
Ich bin so gerne bei Euch! Die Energie in eurem Haus tut mir immer sehr gut.
Danke dafür und Danke für Eure Arbeit!

Renate K.


Liebe Elena...
ich möchte Dir Danke sagen... für das wunderbare, was ich an diesem Wochenende erfahren habe.... ich fühle mich richtig in dieser Gruppe... angenommen... und angekommen... genau da, wo ich sein soll... dass ich den Weg zu euch gefunden habe... es fühlt sich so geführt an... ich weiß, dass ich zu euch geführt wurde... weil es einfach so zu mir gekommen ist... ohne Empfehlung eines Dritten... einfach so... und ich hab gewusst: da will ich hin... das braucht es jetzt... ich hab einfach nur gestaunt... dass ich mit vielen Dingen in Resonanz bin… weißt du, da passiert so viel... die Menschen in der Gruppe... alle sind sie auf ihrem Weg und irgendwie passt das alles genau zu meinem Weg... die Themen, über die sie sich unterhalten... es sind auch meine Themen... deswegen fühlt es sich so wohl an in mir. Alles, was du vermittelst... und wie du es vermittelst... diese Weisheit... diese Liebe, die da aus dir kommt....es ist ein wunderbares Geschenk für mich, das so zu erfahren.... ich nehme es als Geschenk... ich darf sein wie ich bin... es kommt so viel an von dem, was du vermittelst... und dafür bin ich schon jetzt unglaublich dankbar... du sprichst so viele Ebenen an... Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, diese Ausbildung zu machen... und ich wünsche mir, dass ich aufmachen kann... dass ich zu meiner Intuition, zu meiner Spürigkeit finde... es ist großartig, was ihr leistet… diese Ganzheitlichkeit, die so spürbar ist... dass alles, was ist, miteinbezogen wird... alle Ebenen... und die große Liebe, die Verbundenheit zur Göttlichkeit.... ... ein wahrer Helfer, so wie es sein soll... die Art und Weise, wie du du bist... diese große Seelenpräsenz… und Bewusstheit, die da aus dir spricht... ich bin sehr dankbar, dass da so viel auf mich und in mich überfließt… vielen Dank dafür... alles Liebe...
Petra aus Schwebheim


Nochmals vielen herzlichen Dank für das Wochenende. Trotz meiner Kopfschmerzen ist es kein einziges Mal langweilig geworden in der Schulung, das ist echt ganz TOLL, was ihr macht. Ich bin sehr neugierig und freue mich auf das nächste Schulungswochenende.
I.G. aus Schlüsselfeld


...großartig...einfach klasse... ...diese Heilerausbildung ist sehr zu empfehlen, als persönliche Entwicklung, Bewusstseinserweiterung, wie auch für jeden, der mit sehr tiefem Wissen gerne behandeln möchte...
C.F., K. 97509


Ich möchte mich für das klasse Wochenende bedanken! Es ist erstaunlich, welch breites Wissen ihr besitzt. Themen wie z. B. über die Weltenschöpfung interessieren mich derart, dass ich die Zeit völlig vergesse. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und habe das Gefühl, angekommen zu sein. Ich wünsche euch viel licht- und energiereiche Tage!
A.H., 97720


Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit in der Heiler-Schule. Ich glaube, wir haben uns alle sehr verändert und sehen die Dinge jetzt etwas anders. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich auf jedes Wochenende gefreut. Inzwischen habe ich auch dort neue Freunde gefunden. Danke sehr. 
C.S. aus Triefenstein