Feedback von Teilnehmern


Liebe Elena, lieber Viktor,

ich habe mit meiner Frau Annemarie Ende März 2015 Euer Seminar Trance-Selbstregulation besucht. Es war ein toller Erfolg. Seitdem brauche ich keine Brille mehr und meine Kopf- und Rückenschmerzen habe ich seitdem stets erfolgreich behandelt. Das Seminar war geprägt durch die einfache, klare und wissenschaftlich abgesicherte Methodik von Herrn Boris Bojtschenko. Hervorzuheben sind die praktischen Übungen des zuvor Gelernten. Für mich als Ingenieur eine neue fantastische Erfahrung, die meinem Leben eine neue Ausrichtung gegeben hat. Die Einzelsitzung mit Herrn Boris Bojtschenko war für mich geprägt von Erlösung, Heilung und tiefster menschlicher Anteilnahme. Voller Dankbarkeit blicke ich zurück auf ein bewegendes Wochenende.

Liebe Grüße Robert F. und Annemarie B.

Liebes Orania Team,

am Donnerstag, 29.01.15 hatte ich einen Termin bei H. Bojtschenko. Ich habe/hatte starke Schmerzen im Rücken/ISG Bereich. H. Bojtschenko hat mir mehr als geholfen. Es ist mir bewußt, dass die Schmerzen von der einen Sitzung nicht aufgelöst und weg sein werden - aber; es ist bis heute um Klassen besser. Der Dauerschmerz ist fast weg - es ist unglaublich.

Dafür ein großes DANKESCHÖN an H. Bojtschenko.
Ich bin begeistert von diesen Seminar. Da habe ich viel gelernt und dabei richtig Spass gehabt. Es war mir ein Vergnügen die Arbeit mit Herr B. Bojtschenko. Seine Bodenständichkeit und Humor haben mir sehr gefallen. Ich besuche auch weiter die Seminare von Herr B. Bojtschenko.

Bis bald! DI Angelina B., Österreich

Herr Bojtschenko ist ein sehr autentischer Lehrer. Er steht fest zwischen Himmel und Erde und hat uns sein Wissen auf sehr verständliche Art weitergegeben.
Ich habe viel von ihm mitnehmen können.

Hans S. aus der Schweiz

Herr Boitschenko ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Seine Grundhaltung und Ansichten entsprechen mir. Ich schätze seine Motivation nicht nur den Menschen, sondern letztlich unserem ganzen Planeten helfen zu wollen. Er vermittelt strukturiert und klar, hat Humor und ist authentisch. Ich habe keine (auch nicht die kleinste!) Kritik an ihm, seinen Methoden, den Techniken oder der Art der Vermittlung. Das ist das höchste Lob!

Ich bin immer noch in einem sehr glücklichen, weiten Bewusstseinszustand nach dem Seminar mit unserem großen Heiler und Lehrer. Es war alles wunderbar. Besonders auch die persönliche Stunde, die ich dann noch haben durfte, zu deren Gelingen und intensiven Atmosphäre in wunderbarer Harmonie Ihr alle sehr beigetragen habt. Für mich war es sozusagen himmlisch. Eine tiefe und nachhaltige Erfahrung und weitere starke Inspiration und Motivation für mich, auch für meinen spirituellen Weg. Ich bin sehr, sehr dankbar.

Herzlichst, Christina

Es war für mich ein schönes und lehrreiches Wochenende! Freu mich schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
G.K. aus S.


Nochmal ganz lieben Dank für das tolle Seminar. Ich übe jetzt fleissig mit dem Isis-Osiris und merke schon, welche Energie er besitzt.
Liebe Grüsse
Karin aus L.


Ich bin noch ganz `benommen` von dem Seminar! Und fasziniert über die vielen Möglichkeiten die man hat! So wertvolle Informationen waren das für mich, und ich freue mich, wenn ich damit anderen Menschen, die es zulassen, helfen kann! Bin gespannt! Vielen Dank, dass du trotz der kleinen Gruppe diese Ausbildung angeboten hast!!!!!!
Viele Grüße
J. M. aus S.


Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die wunderbaren Seminartage. Die Seminare und auch alle anderen Veranstaltungen, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, waren eine große Bereicherung für mein Leben. Eure Ausführungen und euer Wissen sind genial, aber so einfach gehalten, dass es jeder verstehen kann. Ich selbst, meine Familie und meine Kunden, profitieren sehr davon.
L.R. aus Bischbrunn


Auf diesem Wege möchte ich Dir und Victor noch einmal danken für das interessante Pendelseminar. Du hast wirklich ein großes Wissen und gibst dieses sehr gut und gut verständlich weiter. Danke, dass ich daran teilhaben darf.
C.K. aus Geroldshofen


Ich möchte mich nochmals bei Euch für das schöne Wochenende bedanken. Die Energien waren sehr stark. Ihr habt das alles so super gemacht. Die Erklärungen waren ganz präzise und eure ruhige Art hat mir und bestimmt auch den anderen sehr gut getan. Ich habe viel gelernt und werde das Gelernte natürlich sofort anwenden. Ich danke Euch nochmals für alles und wünsche Euch noch eine schöne Woche.
E.S. aus Bad Boll


Das Seminar war sehr gut - die Techniken sind sehr heilsam und erstaunen meine Kunden zutiefst. Herzlichen Dank.
G.S. aus Leinach


Einfach klasse, enorme Bereicherung! Die 2-jährige Heilerausbildung hat mein Leben komplett positiv verändert. Wir waren ein tolle Gemeinschaft, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch andere Seminare brachten mir unglaublich viele Informationen. Meine Kunden sind begeistert. Liebe Elena und lieber Victor, danke für alles, danke für Eure Hilfe.
A.S., Obersinn


Ein herzliches Dankeschön für das unglaubliche Wochenende. So viel kompaktes Wissen innerhalb der kurzen Zeit. Ich bin immer noch ganz begeistert. Das ganze war für alle Beteiligten ein Kraftakt, aber einfach nur toll !!!
A. aus Oppurg


Vielen Dank für alles, ohne Euch wäre mein Leben nicht so bereichert worden.
S.K. aus Oberthulba


Ich darf mich für die Bewusstseinserweiterung durch das letzte Seminar bedanken. Die damit erlangten Möglichkeiten sind meines Erachtens unschätzbar. Die Techniken sind sehr heilsam und erstaunen meine Kunden zutiefst. Insbesondere haben mich die Möglichkeiten durch die Erhöhung des energetischen Potential beeindruckt. An den Händen spürt man, was mit der entsprechenden Technik möglich ist. Die Gruppe war übrigens sehr harmonisch und einige sprachen sogar aus, dass sie sich fühlten, als ob sie zu Hause wären. Herzlichen Dank!
G.S.


Inhalte, die dem Körper, dem Geist und der Seele Halt geben. Meine Fragen wurden beantwortet, meine Beschwerden gelindert und geheilt. Meine Ängste wurden durch gute Erfahrungen ersetzt, mein Vertrauen in mich durch meine in mir ruhende Weisheit gestärkt. Danke für die Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wurde - so bin ich aufmerksamer mir gegenüber geworden.

M.W. aus Frechen


Liebe Elena, lieber Viktor.

Wir möchten uns nochmal sehr herzlich für das wunderbare Seminar "Transformation von krankmachenden Programmen im Körper - Heilmethode nach Dr. Temnikov" bedanken. Nicht nur die Methode ist phänomenal! Ihr beide seid für den deutschsprachigen Raum die wichtigsten Vermittler dieses wunderbaren Geschenks! Mit welcher Liebe, Aufopferung, Kompetenz und und und...Ihr dieses Wissen weiter gebt ist einfach toll und berührend. Wir sind sehr glücklich, dass wir den Weg zu Euch gefunden haben und Euch kennen und schätzen lernen durften. Alle Fragen, auch solche die nicht unbedingt zum Seminarinhalt gehörten, wurden ausführlich und verständlich erklärt. Wir können Eure Seminare nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf die NÄCHSTEN.

Lg. Gertraud und Peter, Wagrain