Feedback von Kunden


Liebe Elena, lieber Viktor,
uns geht es sehr gut – es scheint das erste Mal in unserem Leben ohne Fremdprogrammierung zu sein: nochmals ein herzliches Dankeschön an Viktor und seinen unerschrockenen Einsatz.
Roland G.


Liebe Elena, lieber Viktor,
DANKE  für Eure Unterstützung und Begleitung,
Was wir aber als wichtiger und bereichernd finden, ist unser zufriedenes zu HAUSE nach der GÖTTLICHER MATRIX (ein Meisterwerk!).
Es war so reinigend, klärend und bereichernd. Wir fanden Frieden, Ruhe, Akzeptanz und Liebe in der Familie. Wir bekamen es "einfach" so als Belohnung. Es ist so schön, zu Hause zu sein, sich wohl zu fühlen und das Gefühl zu haben "angekommen" zu sein.
Fühlt euch von uns gedrückt.
A. und B.


Liebe Elena, lieber Victor,
vielen vielen vielen lieben Dank. Ich könnte das jetzt noch tausendmal schreiben.
Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, der wieder in die Norm gedreht ist, ich weiß gar nicht um wieviel Grad. Und ich fühle mich soviel freier, das kann man gar nicht vergleichen bzw. fehlen mir auch die Worte.
Das war echt schlimm für mich was ich letzte Woche erlebt habe, aber das ist rum und es geht weiter.
Ich drücke Euch jetzt mal ganz ganz lieb.
Dankeschön, für alles was Ihr an mir gemacht habt. Ihr habt so superstarke Fähigkeiten und seit so wundervolle Menschen, es ist so schön und tut so gut Euch zu kennen.
Viele liebe Grüße und nochmal vielen herzlichen Dank für alles
C.F.


Lieber Viktor, meine Ischiasschmerzen verschwanden. Ich konnte in der Nacht wieder schmerzfrei auf der rechten Seite schlafen. Ich danken Dir, ich danke Dir und grüße herzlich
I.R.


Liebe Elena,
man kann auch gar nicht anders als Euch Licht und Liebe zu schicken...
und Du hast auch immer so viel Liebe für uns - für mich - für alle die mit Euch sind...
Und auch dass Du mich in Deinem Herzen hattest - ich konnte es spüren. Dafür danke ich Dir sehr.
Vielen Dank für Deinen Segen und Deine guten Wünsche... und diese Verbundenheit...
Bis bald Du Liebe... und Euch auch eine wundervolle schöne Zeit...
Eure P.


Ihr beiden wart ein sehr wichtiger und für mich so wesentlicher Teil des inneren Wachstums und Wiedererinnerns im vergangenen Jahr... ihr habt mich sehr gehoben... und dafür möchte ich bei Euch bedanken...Danke für Eure Begleitung und Euer dasein durch das Jahr...

es war ein sehr bereicherndes Jahr für mich und da habt ihr einen sehr sehr großen Teil mit Eurer Liebe dazu beigetragen...
Es ist wunderbar dass ich Euch begegnet bin und ihr mich in Eure Liebe eingeschlossen habt...
Ihr macht Eure Berufung wirklich wunderbar...
Es ist schön dass Ihr so viele berührt mit Euch und Eurer Arbeit... mich eingeschlossen...
Ich verneige mich vor Euch... und bin sehr sehr dankbar für alles was zu mir geflossen ist...
und ich freue mich auf die weitere Zeit... die kommt und in der wir uns weiter begegnen....
Ihr seid zwei große Meister :)
Alles erdenklich Liebe und Gute und schöne für Euch...
P.S.


Hallo Elena,
Ich danke euch für die große Hilfe. Ich fühle mich heute richtig frisch, auch die Stimmung ist gut.
G.


 Hallo Ihr zwei :-)

nach der Installation der GÖTTLICHEN MATRIX möchte ich mich bei Euch melden. Was so "passierte" in der Zeit.
Während des Termins als Viktor arbeitete spürte ich bereits unter den Füßen eine Veränderung. Ohne deuten zu können was es war, es tat sich was.
Während dessen zeigten sich auch Kleinigkeiten vor meinem 3. Auge.
Die Sonne wirkte intensiver - es leuchtete alles und ich spürte, zu sehen das, wie ein  Erdgitternetz mit Licht um uns aufgebaut war. Ich hatte die ersten Tage etwas Schwierigkeiten mich in anderen Häusern und außerhalt aufzuhalten, weil ich ständig was anderes unter den Füßen spürte, was mir Energie zog. Zuhause war es friedlicher.
Noch am gleichen Tag Abends stellten wir alle Schlafplätze um.
JA - das Wunder geschah – unsere Tochter schläft seither durch! Der ganze "Mist" aus der Nase löst sich und sie kann es gut abschneuzen. Wir versuchten schon so viel... Die Tochter sagt, sie kann nicht mehr so lange schlafen, sie ist früher fit und ist früh nicht mehr müde wenn sie aufwacht. toll! Sie ist jetzt mehr unausgeglichen, total friedvoll und spielt mit sich alleine....
Unser Schlafzimmer hat eine komplett andere Energie.
Ich fühl mich frei - wohl - nicht eingeklemmt...
Die Energie und Stimmung im Haus ist harmonisch, friedlich, und ruhig.
Ich spüre auch, weniger schlaf zu brauchen. Der Schlaf ist intensiver als vorher. Mein 3. Auge rattert auch - und mein "einfühlen" und mein bewußtsein hat sich verändert.
Tagelang war bei uns weder ein Vogel noch ein Tier am Grundstück zu sehn. Jetzt nisten sich grad ganz viele Schmetterlinge ein - die froh in unserem Garten tanzen, auch die Vögel kommen wieder zurück - ein Baum, der nach "erfroren" ausschaut bekam neue Blätter.
A.


DANKE !!!
Liebe Elena, lieber Victor,
vielen lieben Dank nochmal für die Behandlung, es war wie immer sehr schön und entspannend. Ich fühl mich ruhig und ausgeglichen.
Vielen lieben Dank nochmal für alles und Eure Hilfe, schön das ich damals zu Euch geführt wurde.
C.


Hallo Elena, Hallo Viktor,

DANKE!!!!!!!!!! Danke für die tolle Behandlung!
Mir geht es fantastisch. Ich fühle mich wie von Gott geführt........ unglaublich. Diese Wahnsinns-Anbindung und dieses Licht...... ich kann es nicht in Worte fassen! Toll!
A.


Vielen Dank,
spüre immer, wenn ich bei Euch war, Hilfe, Unterstützung und Licht.
A.P.


Seit der Behandlung gehts mir wunderbar. Ich spüre eine Freiheit, Leichtes - und es fließt. ... DANKE dafür!
B.